Das ist das Ideenreich

 

 

 

 

Mein Name ist Gabriele Roth. Ich bin 51 Jahre alt, verh. und Mutter von Jola, 11 Jahre alt.

Auf diesen Seiten gibt es Basteltipps, Lieblingsrezepte, Garteneinblicke, gesundes aus Kräutern und alles, was uns Spaß macht.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen in unserem Ideenreich. :-)

Mein Hobby ist: kreativ sein

Jetzt auch auf Facebook https://www.facebook.com/pages/Ideenreich-Sch%C3%BClldorf/576670819024324?ref=hl

 

 

Ein paar Einblicke, in unser Ideenreich.

 

 

 

 

 

 Zu unserem Haus gehört ein schöner "wilder Garten" 

 

 

Zu unserer Familei gehören noch die beiden Meerschweinchen Schnuffel und Flocke, die zwei Katzendamen Paulinchen und Minki, unsere Hündin Luna und Kanarienvogel Goldi.

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben