Schreib mir was ins Buch

Gästebuch

Hier ist Platz für eure Nachrichten, Meinungen, Ideen usw.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Ludwig (Homepage) hat am 18.04.2014 19:32:59 geschrieben :

Ludwig
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ
 

Katja Siebcken hat am 18.06.2013 00:25:33 geschrieben :

Fotos vom Vogelschießen
Na'bend ! Habe mir gerade die Fotos angeschaut :

supiiiiiiii!!!!! Lg Katja
 

Jola Roth hat am 13.04.2013 14:16:48 geschrieben :

Ideenreich ist cool!
Hi Mama ich finde deine Bastelideen total cool! es macht super spaß! und es ist auch toll das man danach noch mit den anderen Kindern spielen kann!es ist super toll so eine Mutter zu haben wie dich!
 
Kommentar: Ein dicker Schmatz von Mama

Gisela Krawolitzki hat am 12.04.2013 18:40:57 geschrieben :

Ideenreich
Hallo Gabi , ich finde es ganz toll was Du jetzt alles so machst. Hättest Du Dir das jemals vorstellen können ? Ich jedenfalls nicht, aber es ändert sich doch so manches im Leben. Jedenfalls hatten wir zusammen eine sehr schöne Zeit, an die ich immer wieder gern zurück denke. Was hatten wir für einen Spaß So etwas gibt es bestimmt nicht mehr. Was hatten wir für einen Zusammenhalt und heute ? Schön das wir uns in in der "guten alten Zeit" kennen gelernt haben
 

Katharina Lindemann hat am 03.04.2013 22:59:02 geschrieben :

Malen für Erwachsene
Hi Gabi
Das Malen hat wirklich Spaß gemacht, danke für den schönen Abend....ich freue mich auf weitere mit Rosina, Hundertwasser und co.
LG Katharina
 

Sina Siebcken hat am 12.03.2013 15:25:58 geschrieben :

Ideenreich ist SUPER!!!
Liebe Gabi,
der Andy Warhol Kurs war echt KLASSE!!! Achja,Du hast echt super Bastelideen,
ich hoffe das bleit auch so!

L.G.Sina S.
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Sina. Ich werde mir Mühe geben, dass es so bleibt. Es macht mir auch ganz viel Spaß mit euch

Heinke Desens hat am 26.03.2012 19:31:30 geschrieben :

Schietsammeln
Hallo Gabi, hallo liebe Kinder und Jugendliche aus dem Ideenreich.
Eure Modenschau beim Schietsammeln war klasse.
Bin gespannt, was Ihr Euch im nächsten Jahr ausdenkt.
Macht weiter so!!!!
Liebe Grüße
Heinke
 

Jola roth hat am 20.03.2012 10:27:24 geschrieben :

toll
das ideenreich macht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel spaß mama
 

Jola hat am 19.03.2012 22:58:59 geschrieben :

Idenreich
Mama das Ideenreich ist soooooo super ich bin echt froh das du das erfunden hast .
Du bastelst die tollsten Sachen der Weld.
und ich bin ser froh das du meine Mutter bis.
Ich bin sicher das diese modenschau toll wierd.
 

annika ;) hat am 03.03.2012 17:41:41 geschrieben :

kinder-und Jugendblatt
heyo Gabii.

Wollt nur sagen, Milena und ich machen grad das Jugendblatt.♥

hihi.(:
 
Kommentar: Bin schon ziemlich gespannt auf das Ergebnis. Aber ich weiß....ihr könnt das.

< 1 2 >

Nach oben